Laim –
Neues Office im Würfel

 

Für einen internationalen Halbleiterhersteller haben wir den Büroumbau im Laimer Würfel wurde zur Gänze betreut. Als Generalplaner und Baustellenkoordinator waren wir für die gesamte Projektabwicklung als auch die Innenarchitektur verantwortlich. Mit unserer Kompetenz im internationalen Projektmanagement konnten wir in einer Bauzeit von nur 12 Wochen sämtliche Lieferungen und Leistungen abwickeln und den Wunschbezugstermin für unseren Kunden verwirklichen.

p0

bueroumbau_innenarchitektur_muenchen_architektur_stotter_max01bueroumbau_innenarchitektur_muenchen_architektur_stotter_max02

bueroumbau_innenarchitektur_muenchen_architektur_stotter_max03bueroumbau_innenarchitektur_muenchen_architektur_stotter_max04

– Factbox –

Bauart: Raumgestaltung in bestehendem Gewerbeobjekt

Konzept: Neues Office in München 

Nutzfläche: 840 m²

Bauzeit: Q2-Q3/2014

wir gestalten

14 B4 Det2

HOCH HinAUS

 

– EIN HANGHAUS MIT SCHLOSSBERGBLICK –

 

LEARN MORE >

12 B1 Mayr Suedwest

Wohn(t)raum 2.0

 

– GAMLITZ reloaded –

 

LEARN MORE >

Tradition trifft Moderne

 

– exklusive weinbergchalets in der südsteiermark –

 

Learn more >

Mondellebotte

 

– villa in istrien –

 

Learn more >

11 P8 Stirtec GR

Snake Weld

 

– neues office für ein start up –

 

LEARN MORE >

02 B2 Maxim Innenhof4

Space One

 

– F&E-Standort in Graz –

 

Learn more >

03 P1 Teardrop Axo

Tear

 

– Für einen Freund –

 

Learn more >

15 B11 Decke2SW 2

Makeover

 

– senatssaal im neuen gewand –

 

LEARN MORE >

05 S3 CottageHouse PoolNacht1

Cottage

 

– Am Land leben –

 

LEARN MORE >

04 P1 LaimerWuerfel Lageplan

Laim

 

– Neues Office in München –

 

LEARN MORE >

06 B1 Batada Aussenansicht2

Batada

 

– Bauernhof im Montafon –

 

LEARN MORE >

07 b4 stadthausbludenz ansicht

Townhouse

 

– Altstadthaus in Bludenz –

 

LEARN MORE >

08 S1 LinsBludenz Bad1

Interieur

 

– und Eine Badoase –

 

LEARN MORE >

09 P1 SchlossEybesfeld Lageplan

High Tech im Schloss

 

– Cleanroom –

 

LEARN MORE >